Umräumaktion ins neue Lager

Die am 15. April gestartete Umräumaktion anlässlich der Anmietung eines weiteren Raumes neben dem Büro in der Geschäftsstelle war ein lustiges Arbeitstreffen. Zwölf Helferinnen und Helfer packten an, und neben der Arbeit wurde viel gelacht. Und das wurde getan:

  • Lagerraum ausräumen gemeinsam mit unserer Vermieterin
  • 2 große Regale der Vermieterin abbauen und an neuer Stelle aufbauen

  • Bücher- und Materialkisten ins Lager transportieren
  • Mehrere Regale abbauen und neu aufbauen

  • Schreibtisch abbauen und im Büro neu aufbauen
  • Metaplanwand montieren
  • Schwerlastregal abbauen und im Lager neu aufbauen
  • Altmaterial aus dem Lagerraum in den Keller transportieren

Das Räumen hat gemeinsam so viel Spaß gemacht, dass eine kurze Pause fast “erzwungen” werden musste … Dennoch haben Äpfel, Brezeln, Wasser und Radler dann doch allen geschmeckt.

In den nächsten Wochen folgen noch die Feinarbeiten, und zum Hoffest am 8. Juli kann dann die neu eingerichtete Geschäftsstelle von allen Besuchern bewundert werden.