Lesung mit Francine Feuné

Alle Rädchen griffen zu dieser Premiere ineinander, und so erlebten die zahlreichen Zuhörer eine rundherum gelungene und bestens organisierte Veranstaltung:

Francine Feuné, aktive Leselern-Patin, stellte dem Auditorium ihr erstes Buch »Mein Leben, meine Familie« vor. Die junge und mutige Frau spricht vom Ankommen in Deutschland, von Erfolgen und vom Scheitern und ihrem sehnlichsten Wunsch nach einer großen Familie.

Begleitet wurde sie vom langjährigen Leselern-Paten und Botschafter des Vereins Michael Nährig mit seiner Eigenkomposition »Still Searching Suite«, die als Analogie auf den Fluss des Lebens vom Fluss des Wassers handelt und damit wunderbar das Thema des Abends unterstreicht.

Auditorium bei der Ansprache durch die 2. Vorsitzende Christiane Seemann (hinten stehend)

Durch die Veranstaltung führte die 2. Vorsitzende Christiane Seemann. Nach der Lesung gab es viel Beifall und Komplimente für die beiden Künstler.

Eine von Verlagschefin Renate Brandes organisierte Autogrammstunde rundete die Veranstaltung ab.

Francine Feuné und Verlagschefin Renate Brandes