Einweihungsfeier der Geschäftsstelle

Endlich war es soweit: die Geschäftsstelle war fertig eingerichtet. Stolz präsentierte Geschäftsstellenleiterin Tanja Pocchiari-Detzel ihren neuen Arbeitsplatz. Bei spätsommerlich warmem Wetter kamen zahlreiche Mitglieder zum Bewundern und zum Feiern.

Im Hof wurde der Infostand aufgebaut, um die vielen mitgebrachten Leckereien vor der Sonne zu schützen und auch dem Eis um den Sekt eine Chance zu geben, länger kühl zu bleiben. Evy Wilma, unsere Veranstaltungs-Koordinatorin, hatte Senf, Ketchup und Servietten mitgebracht, damit ab der Mittagszeit Grillmeister Lars Hoppenheit leckere Würstchen im Brötchen servieren konnte.

Etwas abseits waren im Schatten bequeme Gartenstühle aufgestellt, die selten leer standen und zum fröhlichen Plausch einluden.

Auch drinnen ging es fröhlich zu:

Nachdem das Fest nach über 5 Stunden zuende ging, wurde spontan beschlossen, an gleicher Stelle im kommenden Jahr mit allen Mitgliedern ein großes Hoffest zu feiern.