Fest an der Marienkirche

Die alljährliche Teilnahme am Fest der Bürgerstiftung Reutlingen an der Marienkirche hat sich bei uns zu einer lieb gewordenen Tradition entwickelt und seit vielen Jahren einen festen Platz im Vereinskalender erobert.

Auch in diesem Jahr sind wir in der Zeit von 10-15:30 Uhr mit unserem Infostand vertreten und präsentieren uns und unserer vielfältiges Angebot interessierten Bürger*innen und Kooperationspartnern. Wie immer wird es für die Kleinen das Nagelspiel geben – wir haben dieses Mal extra viele Nägel gekauft und extra viele Holzplättchen gesägt, um auch bei einem Ansturm gut gerüstet zu sein.

Mitglieder, die am Stand unterstützen möchten, sind herzlich willkommen und melden sich dazu bei Evy Wilma.

Gemeinsam drücken wir die Daumen für ein gutes Wetter an diesem Tag.

Offizielles Plakat