Sandra und Luis

sind am 16. November zu Gast bei den Leselern-Paten im Spitalhof Reutlingen ab 19 Uhr.

Mit Gesang, Anekdoten und Geschichten, Sagen und Erzählungen, schwäbisch-regional oder aus aller Welt begeistern das Duo seine Zuhörer auf besonders kurzweilige Art.

Singen befreit die Seele, weiß Sandra Linsenmeyer aus eigener Erfahrung zu berichten. Und so macht Sandra mit Gesang gerne auch anderen Menschen Freude. »Ich möchte mich nicht festlegen«, erklärt Sandra ihre unglaubliche Bandbreite in ihrem Repertoire. Luis aus Equador dagegen liebt die Instrumente, mit denen er seit 30 Jahren auf vielen Bühnen dieser Welt unterwegs war. Als studierter Gittarist schaut er auf eine beeindruckende Karriere zurück. Heute gehört er verschiedenen Bands an, die mit jeweils unterschiedlichen Stilen aufspielen.

Wir Leselern-Paten freuen uns auf den gemeinsamen Abend und sind schon sehr gespannt, Sandra und Luis gemeinsam zu erleben.